PETINKA LERNTÜRME UND MONTESSORI SPIELZEUG

PETINKA stellt funktionelles Kindermöbel nach Montessori vor. Alle unsere Lerntürme, Ready to Activity Wände und unseres Spielzeug unterstützen die Entwicklung der Kleinsten und helfen den Eltern. Wir stellen sie aus Holz, ehrlich und mit Liebe in der Slowakei her. Alle unsere Produkte sind geprüft und entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen nach EN 71.

Montessori-Lernturm mit Spielzeug fur Kinder
Montessori Aktivitatswand

Petinka Lernturm

Geschickter Kumpel für Ihren Knirps.


PETINKA Lernturm schafft die besten Voraussetzungen für Kinder, die die neuen Fähigkeiten und Kenntnisse mit ihren eigenen Kräften und Tempo erwerben können. PETINKA wird zu Ihrem Helfer überall. Doch, meistens in der Küche.

Zu den Türmen

Ready To Activity-Wand

Jeder Tag ist anders.


Ready to Activity Wand ist eine speziell gestaltete Holzwand, auf der Sie ein „Activity Board“ mithilfe vom magnetischen Haltesystem mit Holdübeln erstellen. Sie können sie nach Alter und Interessen des Kindes ergänzen oder umrüsten. Mit mehreren Holzwänden können Sie einen Teil des Kinderzimmers verkleiden, um eine riesige Spielecke für die Fantasie Ihres Kindes zu schaffen.

Zu den Activity Wanden

SPIELZEUG UND AKTIVITÄTEN FÜR KINDER

Um Kindern zu erklären, wie die Dinge funktionieren..


Wenn ein Kind wächst, spielt es mit dem Spielzeug immer auf eine neue Art und Weise und die Ready to Activity-Wand wächst mit ihm. Geometrisches Sortierbrett, Mini-Kasten, Lichtschalter und Häuschen mit drei verschiedenen Schlössern machen den Kleinsten am meisten Spaß. Dank denen entwickeln sie ihre Feinmotorik und lernen Formen und Farben zu erkennen. Größere Kinder gehen an die Schaffung einfacher Mechanismen heran. Sie bauen eine Kugelbahn oder verbinden Holzräder, sodass ein alle anderen dreht. Die Kinder entwickeln kreatives Denken und ihre Phantasie dreht sich mit voller Geschwindigkeit.

2,11 inkl. MwSt.
19,16 inkl. MwSt.
5,049,07 inkl. MwSt.
17,15 inkl. MwSt.
43,36 inkl. MwSt.
67,56 inkl. MwSt.
36,30 inkl. MwSt.
19,16 inkl. MwSt.
Zu den Spielzeugen

6 Gründe für den PETINKA Lernturm

Einmal sehen ist besser als hundertmal hören

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND IMMER DIE QUELLE UNSERER FREUDE UND MOTIVATION

Learning towers and educative toys

PETINKA introduces our functional children furniture based on the Montessori principles. All our learning towersready to activity boards and toys are designed for the development of your little ones and as a help for the parents. We are constructing them out of wood, honestly, with love and in Slovakia. All our products have been tested and meet European safety standards according to EN 71.

montessory learning tower with toys for kids
montessory ready to activity board
montessory toys for kids

Learning towers petinka

A smart buddy for your little one.


With the Petinka learning tower you will prepare the best conditions for children to acquire new abilities and knowledge on their own and with their own pace. Petinka will be your helper anywhere.

129.00249.00
129.00249.00
see all learning towers

READY TO ACTIVITY WALLS

No day is the same.


Ready to Activity Board is a uniquely designed wooden wall on which you can, with the clamping system made of magnets and wooden plugs, create the “Activity Board”. You can either adjust or modify the wall according to the child’s age and interests. With the help of multiple wooden boards, you can panel parts of the playroom and create then one big playing area for your child’s imagination.

See all activity boards

Toys and activities for kids

Toys So that the children learn how things work.


While the child is growing up it plays with toys always in new ways and the Ready to Activity Board is growing up together with it. The smallest ones will have lots of fun with Educative geometric shape puzzle game, mini cabinet, switches and house with three different lockers. Thanks this they will develop fine motor skills and learn how to distinguish between colors and shapes. Bigger children will embark into creating of elementary/simple mechanisms. They construct ball course, or they connect wooden wheels so that one will rotate all others. The creative thinking of the child is developing, and their imagination is driven to the maximum.

See all toys for kids

6 reasons for PETINKA

Better to see something once than to hear about it a thousand times

Our satisfied customers are always a source of pleasure and motivation for us